10.06.2017 – Eine Rock-Geburtstagsparty vom Feinsten

Free Company live 2017 mit Rock Musik zur Geburtstags-PartySie wollte ihrem Mann eine besondere Freude zu seinem 60. Geburtstag machen. Er sollte ein Rock-Konzert bekommen, und zwar mit Musik seiner Lieblingsband „Bad Company“. In einem geräumigen Vereinsheim sollte der Event stattfinden.

Speziell hierfür angefertigte Eintrittskarten wiesen schon frühzeitig darauf hin, dass dieser Abend für das „Geburtstagskind“ Egon etwas ganz Besonderes werden sollte.
 

Mit rd. 3 x 40 min. purem melodischen Rock heizte dann die für die Rock-Geburtstagsparty engagierte Tribute-Band Free Company so richtig ein. Und es wurde getanzt wie Teufel; da können sich die Jüngeren eine Scheibe, ach, zwei, drei Scheiben getrost von abschneiden.

Doch damit nicht genug. Zum Schluss des Abends griff die Hauptperson des Abends, Egon, ebenfalls zur Gitarre und verwandelte das rockige Quartett von Free Company zu einem fulminanten Quintett. Hier blieb kein Auge mehr trocken.

 

Free Company und DeedeeDas Publikum bejubelte den ‚jungen‘ Star frenetisch und nach den mitreißenden Zugaben „All Right Now“ und „Honey Child“ war der letzte Schweißtropfen aus den Körpern der Musiker erfolgreich herausgepresst. Ein Abend, der so manchem noch lange angenehm in Erinnerung bleiben wird.

Wer möchte, kann sich auch Ausschnitte aus diesem Event auf Video anschauen.