Do. 30.06.2022 – Exceptionally an einem Donnerstag

„Mitten“ in der Woche kommen Rock-Fans wieder auf Ihre Kosten!

„Corona“ bringt zwar einiges durcheinander, aber FREE COMPANY lässt sich davon nicht abschrecken. Der Live-Kalender von der „Hafenbar“ musste nämlich aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen kräftig durcheinander gerüttelt werden, so dass für den Sommer nur noch ein Donnerstags-Termin zur Verfügung stand. Aber FREE COMPANY wird die Freunde des geradlinigen britischen Rock nicht enttäuschen!

Am 30.06. präsentieren FREE COMPANY wieder die eingängigsten Songs der Bands „Free“ und „Bad Company“. Es werden Klassiker präsentiert, die man lange nicht mehr live hören konnte. So zum Beispiel „Can’t Get Enough“, „Shooting Star“, „All Right Now“, „Feel like Makin‘ Love“, „Honey Child„, „Movin‘ On“ und, und, und.
An diesem Abend werden wohl wieder die richtigen Rock-Fans das musikalische Erlebnis genießen können!

Der Rock-Event startet

am DONNERSTAG, den 30.06.2022
um 21:00 Uhr,
in der HAFENBAR TEGEL
Wilkestr. 1-5
13507 Berlin.